Siemensring 9b • 64658 Fürth / Odw.

Telefon: 0 62 53 - 20 29 24

eMail:info(at)tierheilpraxis-berg(dot)de

Profil

Guten Tag sehr geehrter/geehrte Tierfreund/in!

Mein Name ist Jennifer Berg, ich bin 33 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Familie in Fürth im schönen Odenwald. Solange ich denken kann wurde mein Leben durch den Umgang mit Tieren geprägt und das Zusammenleben mit diesen Geschöpfen hat mich sehr bereichert. Eine Redewendung sagt: „wer den Mensch kennt, liebt die Tiere.“

Diese Liebe zum Tier verfestigte die Beziehung, sodass ich schon früh ein Gespür für das Wohlbefinden und eine besondere Wahrnehmung für die Bedürfnisse dieser Lebewesen entwickelte. Obwohl meine berufliche Entwicklung zunächst einen ganz anderen Verlauf nahm, so habe ich dennoch mein Interesse am Tier nie aus den Augen verloren.

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.Neben meiner Berufstätigkeit begann ich ein Studium zur Tierheilpraktikerin, welches ich mit großem Erfolg abgeschlossen habe. Ich empfinde es als Berufung, mit all meinen Sinnen auf das Leiden der Tiere einzugehen und alternative Behandlungsmöglichkeiten als geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin anzubieten.

Ich lade Sie ein, sich auf meiner Website umzusehen und mit mir in Kontakt zu treten.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Herzliche Grüße aus Fürth

Ihre
Jennifer Berg

 

OK - Einverstanden Diese Website verwendet Cookies. Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung!